Die richtige Entscheidung!

Meine Entscheidung war richtig! Vom ersten Kontakt über die Beratung und Ausführung bis hin zur Abnahme hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Ich bin total begeistert von dem neuen „alten“ Bad. Es ist wunderschön geworden! Herzlichen Dank an das professionelle, hilfsbereite und sympathische Team von Bad-Technik.

Ich empfehle Sie gerne weiter!

Gabriele Stremplat

Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Arbeit alles bestens

Alles perfekt ! Wir haben unsere Badewanne und Dusche von dunkelbraun in weiss beschichten lassen. Wir sind absolut zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Arbeit alles bestens. Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Ergebnis ist phantastisch. Vielen Dank!

Rainer Wachenfeld

Alles richtig gemacht mit unserem Partner Badtechnik Kassel

Nach Beendigung der Arbeiten ( komplett neu gestaltetes Bad ) muss man sagen : Alles richtig gemacht mit unserem Partner, der Badtechnik Kassel.
Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns gut aufgehoben. Alle unsere Wünsche und Ideen wurden eins zu eins umgesetzt.Pünktlich und kompetent wurden die Arbeiten ausgeführt. Wir sind richtig glücklich mit unserem kleinen aber jetzt auch feinen Bad. Und der Preis stimmt auch ! Empfehlen wir immer gerne weiter.

Rüdiger Schmidt

Wir sind mit Beratung, Service und Ausführung sehr zufrieden

Wir haben ein Gästebad von der Firma Badtechnik Kassel renovieren lassen und sind mit Beratung, Service und Ausführung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren kompetent, zuverlässig und haben ihren Arbeitsplatz sauber hinterlassen. Bei einem weiteren Bad haben wir nur eine Bordüre beschichten und eine Fugensanierung durchführen lassen und auch das hat reibungslos geklappt. Wir können die Firma Badtechnik Kassel gern weiterempfehlen.

Ulrike Gottschalck

Die Umgestaltung der Eckbadewanne wurde hervorragend ausgeführt

Die farbliche Umgestaltung der Acryl-Eckbadewanne von dunkelrot auf weiß wurde hervorragend ausgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, zumal eine größere Baumaßnahme dadurch vermieden wurde.

Peter Eisermann

KALDEWEI Ahlen

» Die von Ihnen vorgenommenen Reparaturen wurden sehr sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.«

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

» Aus 40 Gusswannen wurden die schadhaft gewordenen Kunststoff-Einsatzwannen (Wanne-in-Wanne-System) herausgeschnitten und die darunter befindliche, abgenutzte Emailschicht durch Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren renoviert. Das Ergebnis war für uns mehr als zufrieden stellend: Die Wannen sind von Neuen nicht unterscheidbar und entsprechen einem Originalzustand. Auch das Verhalten der Mitarbeiter und die Einhaltung des vorgegebenen Termins waren vorbildhaft.«

Kempinski Hotel Atlantic

» Die Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren überzeugt durch optisch einwandfreie, glänzende Oberfläche und einer Garantie von 8 Jahren auf Ablösung und Vergilben….«

Marriott-Hotels

» …Wir können daher das Badtechnik Verfahren und die durchführende Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen.«

Alten- und Pflegeheim Rudolf Scharrer

» Die drei beschichteten Wannen sind praktisch von Neuen nicht zu unterscheiden und auch das Hinterlassen der Arbeitsfelder in sauberem Zustand hat uns beeindruckt. Wir können daher sowohl das Badtechnik Verfahren als auch Ihre Firma nur bestens empfehlen.«